By Terry de Gunzburg Flagrant Delice EDP 2 Stk 100ml

In den Korb
  • Beschreibung

Flagrant Délice verkörpert die unwiderstehliche Versuchung. Durchdrungen von einem Hauch Mandelmilch und dem Aroma sonnengereifter Feigen sorgt die verführerische Kombination aus modernen Materialien und natürlichen Inhaltsstoffen für eine faszinierenden Kontrast. Die herbe, betörende Mandelessenz findet in den frischen Bergamotte- und Mandarinen-Noten ein harmonisierendes Gegengewicht. Von der der Herznote, mediterraner Feige mit fruchtigen und milchrigen Akzenten, unterstützt von roter Johannisbeere, Tonkabohne und weissem Moschus, geht eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus.

Vapotisateurs Duo 100ml & 8.5ml

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Mandel

Herznote: Feige, Fruchtige Noten, Milch

Basisnote: Rote Johannisbeere, Tonkabohne, Weisser Moschus

"Ich bin der unwiderstehlichen Versuchung von sonnengereiften Feigen und Mandelmilch erlegen, die die Sinne in   den Wahn treiben und das Innerste augenblicklich aufwühlen."

Terry de Gunzburg