LABORATORIO OLFATTIVO Rosamunda EDP 100ML

    Lieferzeit:sofort ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung

DIE INSPIRATION

Elegant im Sonnenschein, leidenschaftlich, wenn die Nacht anbricht. Eine Rose, die sich nicht in einer einzelnen Definition einfangen lässt.Provokativ und lustvoll wie die Rosen im Haar der weiblichen Figuren in Gabriel Garcia Marquez`Romanen, aber zugleich duftend und opulent, gehüllt in neoklassizistisches Licht wie in den Gemälden von Sir Lawrence Alma-Tadema.

DER DUFT

Eine grosse Menge Bulgarischer und Türkischer Rosen und viele Stunden der Destillation waren nötig, um die Seele dieser Schöpfung zu erhalten, in der die verführerische Kraft der Rose zum Höhepunkt gebracht und ihr klassischer Charakter von Patchouli auf Abwege gelockt wird. Um dieses leidenschaftliche Herz herum, zeigt sich ein duftendes Szenario: goldene Gewürze, antike Hölzer und animalische Noten mit einer aphrodisierenden Handschrift. "Rosamunda" ist eine Rose, für die ein Festaltar erbaut wurde, ein Altar, mit Oud bedeckt, jenem königlichen Holz, dessen Essenz mit ihrem Reiz der Königin der Blumen ebenbürtig ist.

Kopfnote:              Safran, Rosenblätter

Herznote:              Bulgarische Rose, Türkische Rose, Patchouli

Basisnote:             Oud, Zederholz, Sandelholz, Ambra, Moschus