PARFUM de MARLY Valaya EDP 75ml

    Lieferzeit:sofort ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung

VALAYA

Eine leuchtende Aura und gleichzeitig auch eine ungreifbare Sanftheit. Wie der Duft von frischer Baumwolle entfaltet Valaya eine sinnliche Duftnuance, die sich der Kraft der Weiblichkeit widmet.

Jenseits des Künstlichen und der Zeit erweckt Valaya ein inniges Gefühl, eine universelle Emotion, einen tiefen Atemzug der Achtsamkeit. Ihre Formel erinnert an die zarte und pure Haut einer Frau in all ihrer Schönheit.

" Eine der grössten Herausforderungen war es, einen Duft zu kreieren, der frisch und zart, aber gleichzeitig sehr kraftvoll und ausdrucksstark ist. Valaya erinnert das Gefühl von Baumwolle auf der Haut. Ein kokonartiges Parfüm, das gleichzeitig sinnlich und elegant ist. Ein weisses Parfüm voller Kontraste, das zart und doch unglaublich anziehend ist. "

                                                 - Julian Sprecher -

                                 

Kopfnote

Bergamotte, Mandarine, weisser Pfirsich

Herznote

Orangenblüte, Mahonial, Nympheal, Vetiver

Basisnote

Akigalaholz, Ambrofix, Vanille, Moschus