LABORATORIO OLFATTIVO Need_U EDP 100ML

    Lieferzeit:sofort ab Lager
In den Korb
  • Beschreibung

DIE INSPIRATION

Ich brauche Dich, Need_U. Einige einfache Wort, um ein aussergwöhliches und starkes Gefühl zu beschreiben. In diesem Fall das Parfum die Haut, um sich auszudrücken, um seine Geschichte zu erzählen, seine Absichten. Keine Unterlage, keine Kleidung. Nur die Haut.

DER DUFT

Wenn diese Begegnung stattfindet, offenbart Need_U all seine verführerische Kraft. Im Auftakt tanzen die Noten von Zitrone und rosa Pfeffer mit Hedione HC, das einen reinen Jasminduft erzeugt, während sich weisse Blüten und eine Meeresbrise auf einer reichhaltigen Basis aus weissem Moschus und bezaubernden Molekülen wie Ambroxan niederlassen. Moleküle, die an der Haut anhaften, ganz wie ein Kleide, und einen gegenseitigen Austausch ermöglichen: Parfum und Haut, Haut und Parfum.

Need_U ist ein Unisexduft, eine grenzenlose und umfassende Liebesbotschaft.


Kopfnote:              Italienische Zitrone, rosa Pfeffer

Herznote:              weisse Blüten, Jasmin ( Hedione HC ), Meeresbrise

Basisnote:             Ambroxan, Sandelholz, Weisser Moschus